Kontaktieren Sie uns!

Speckbachergasse 33
A-1160 Wien
Tel.: +43 1 406 99 12-0
Fax: +43 1 406 99 12 -30

UNSERE FIRMENCHRONIK

Der Ursprung des Unternehmens Elektroinstallationen Svajda & Batik liegt bereits im Jahr 1950.

Gegründet wurde die Firma von Herrn Johann Svajda in Hernals. Sein Sohn Hans übernahm das Familienunternehmen im Jahr 1972. Der Nachfolger der Familie Svajda wurde im Familienbetrieb groß und erlernte auch dort das Handwerk. Seit 2003 führt Herr Walter Batik das Unternehmen nun in Ottakring fort.

Das Geschäftsfeld des Betriebes geht mit dem Wandel der Zeit. So sind nicht nur „klassische“ Elektroinstallationen in Sanierung und Neubau, sowie auch der Störungsdienst unser Aufgabengebiet, sondern auch die Bereiche Lichttechnik & intelligente Gebäudesteuerungen.

Dadurch dass Qualität für uns sehr wichtig ist, werden in unserem Betrieb nur Produkte von namhaften langlebigen Herstellern verwendet. Unsere langjährigen Kunden schätzen das sehr.

Unser stets geschultes Personal steht Ihnen mit Freundlichkeit jederzeit für Informationen zur Verfügung.